Lässt sich der Belag reparieren?

Belag kaputt - (Snowboard, Belag)

2 Antworten

Hier wird garantiert nicht mit Kerze und Belag Ausbesserung gearbeitet. Nachdem was ich auf dem foto erkenne müsste das transparente belagstück nur wieder eingeklebt werden. Das aber bitte mit Epoxy und nicht mit Belagstreifen o.ä. Bei dieser art von schaden wäfe es auch durchaus möglich dass es sich um einen Garantiefall handelt. Der Belag löst sich an einer Naht. Das sollte nicht passieren.

Ich sehe auf Deinem Bild leider nicht wie gross der Schaden ist. Aber generell kann man das reparieren.

Kleine Schäden kann man mit Reperatur-Stiften (die man anzündet) füllen (dafür kann man auch Plastik-Säcke nehmen, die man zusamendreht und dann anzündet).

Wenn es um einen grossen Schaden geht, kann man (bzw ein guter Sportgeräte Händler) auch ein Stück Belag neu draufkleben..