Länder wo diese Vermummungen haben?

6 Antworten

Ja, das ist meistens in den arabischen Ländern.

Das ist der sogenannte „Ghutrah“ oder „Kufiya“. Es ist eine Art Kopfbedeckung für Männer.

Ja, Vermummungen werden auch in anderen Ländern getragen. In Ashgabat zum Beispiel. Aber auch in Stuttgart hab ich das schon gesehen.

AlexSchweitzer  12.10.2023, 17:36

Das ist keine Vermummung, sondern eine Ghuthra. Eine Vermummung bedeckt das Gesicht

Ja, in Arabien werden diese Vermummungen getragen.

Ja im arabischen Raum trägt man das, es gibt nicht nur ein Arabien

anonymprivat04
Fragesteller

Welche Länder?

mulan2255  12.10.2023, 18:24
@anonymprivat04

Saudi-Arabien, vae, Kuwait, Bahrain, Katar, Irak, Syrien, iranische Provinz Khusistan, Jordanien, Libanon, Israel/Palästina …