Läden für Trans*Leute im Enzkreis/rund um Pforzheim?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich besitze einen Transbinder und kenne folgende gute Website: 33%
Ich besitze keinen Transbinder und skenne folgende gute Website: 33%
Anderes 33%
Ich besitze einen Transbinder und kenne einen guten Laden: 0%
Ich besitze keinen Transbinnder und kenne einen guten Laden: 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich besitze einen Transbinder und kenne folgende gute Website:

Meines Wissens nach gibt es in Deutschland nur in Berlin einen Laden in dem man Binder kaufen kann. Anstatt Transtape könntest du Kinesiologie Tape benutzen, das kann man beim örtlichen Supermarkt kaufen (schau dir Tutorials im Internet an wie man das am besten fürs binden benutzt).

Ich persönlich habe einen Binder von Spectrum Outfitters, die haben Binder mit guter Qualität. Hier ein Link zu ihrer Website: Spectrum Outfitters | The UK Binder Company

Wenn du trotzdem im Internet bestellen willst und deine Eltern nicht nach Geld fragen willst: Es gibt einige Projekte die Binder verschenken. Wie z.B. Free chest binders for trans folks who need them | Point of Pride. Du musst aber sehr lange warten um einen Binder zu kriegen.