Ladys: in welchen Klamotten fühlt ihr euch wohler?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Weite Kleidung/oversized 52%
Enge Kleidung 40%
Knappe Kleidung 7%

18 Antworten

Enge Kleidung

Ich trage gerne enge Kleidung, weil ich sonst das Gefühl habe zu frieren. Außerdem steht mir weite Kleidung nicht und gefällt mir auch nicht.

Weite Kleidung/oversized

Ich habe fast nur weite/oversized Pullover & T-Shirts aus 2 Gründen:

1. Weil ich mich darin einfach besser fühle. Ich bin relativ unzufrieden mit meinem Körper im Moment und habe meine engen Shirts weggeschmissen (bzw. wenn sie noch gut waren hab ich sie gespendet). Weite Oberteile fallen so, dass man nicht direkt sieht dass ich leicht rundlich bin.

2. Ich hätte gerne eine kleinere Oberweite bzw. keine.

MathiasBBW  04.03.2022, 00:03

Das ist aber schade, denn es gibt nix schöneres auf der Welt als eine Kurvige Frau die glücklich ist.

Keine soll das heißen du wärst lieber ein Mann ?!?

Situationsabhängig, es gibt ja auch mehr als knapp, eng und riesig.

Auf der Couch mag ich weiter Klamotten, beim Sport, Wandern, Aktiv sein stört mich das. Da mag ich lieber eher "enger" geschnittene Kleidungsstücke.

Ansonsten natürlich auch Temperaturabhängig, Winter ist jetzt nicht so meine bevorzugte Bikinizeit ^^

Hm...könnte ich so gar nicht beantworten. Je nach Tagesform, Tageslaune usw.

Ich liebe meine Skinnyjeans, aber genauso meine Haremshosen und ich fühle mich in beidem super wohl...
Oversize-Lagenlook mag ich genauso, wie mein kurzes enges Sommerkleid.

Nur "knapp" mag ich es nicht so besonders. Also keine zu kurzen Miniröcke, keine zu kurzen Hosen, kein bauchfrei etc.

Weite Kleidung/oversized

1. Sehr bequem

2. Ich finde es sieht gut aus

Aber eig. Nur bei Pullis und t-Shirts, sonst halt normale Jeans, oder schafferhosen.

Im Sommer, normale Größe

LG