Ladezeit Festnetz-Telefon

1 Antwort

Es spielt in der Praxis keine Rolle - normalerweise kann das Telefon immer in der Ladeschale stehen und nur zum Telefonieren herausgenommen werden. Meine Telefone werden so behandelt, alle paar Jahre muss ich mal die Akkus wechseln. Beachte: Akkus altern auch, wenn sie nicht benutzt werden, da innen immer ein chemischer Prozess abläuft, auch wenn sie nicht einem Gerät eingebaut sind.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Erfahrung als Systemtechniker für TK-Anlagen

MarkenMaster
Fragesteller

Danke für deine Hilfe!