Ladendiebstahl zum 3. Mal, was kommt auf mich zu?

3 Antworten

Vielleicht die Hölle , aber noch hast du Zeit dich zu bessern und daraus zu lernen , auch wenn es die ersten beiden Male nicht geklappt hat

Das kann man so nicht beantworten. Es kommt darauf an, in welchem Gerichtsbezirk Du wohnst und was die Jugendgerichtshilfe vorschlägt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachanwalt für Straf- und Verkehrsrecht

Wesentlich mehr Sozialstunden und wesentlich höhere Geldstrafe