Laden beim Energiesparmodus (PC)?

2 Antworten

Wenn sie einen so schlechten Akku hat, dass du sie täglich laden musst, nutze doch einfach dein Handynetzteil und besorge dir ein passendes Kabel und lade sie über die Steckdose.

GoranB
Fragesteller

DIe hält maximal 50 Stunden.. Hat wieder meine Frage nicht beantwortet.

RegalAal  22.08.2021, 18:41
@GoranB

Warum findest du es nicht einfach selber raus? Maus ranstecken, PC in den Energiesparmodus und wenn es lädt, dann (Achtung!) lädt es.

Hallo,

meine Maus lade ich ca. einmal im Monat auf....
Du würdest damit nur den Akku der Maus schneller kaputt machen!
Es reicht doch, wenn Du ab und an die Maus auflädtst - auch während Du sie nutzt.

Grüße aus Leipzig

GoranB
Fragesteller

Beantwortet nicht meine Frage xD

AlterLeipziger  10.08.2021, 18:27
@GoranB

Die Frage:

ob ich meine Maus während ich Energiesparmodus anhabe laden kann

muss doch niemand beantworten - da reicht doch einfaches ausprobieren!
Aber wie und warum Du diese Maus so laden willst... Da habe ich eben Alternativen genannt.