Lacoste Schuhe - hat jemand erfahrung?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hatte bis jetzt 4 Paar verschiedene Lacoste Schuhe und war immer zufrieden. Halten lange, sind bequem und sehen verdammt gut aus. Kann dir die guten Gewissens empfehlen. Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall bei Lacoste Schuhen!

rotesAuge
Fragesteller

Ja das stimmt, die sehen schon super aus! Danke für deine Antwort :)

lacoste ist zwar qualitativ hochwertig, aber warum genau möchtest du denn diese markenschuhe? denn wenn es dir nicht um die marken selbst geht, kann ich dir auch bedenkenlos deichmann-sneakers empfehlen. ich hatte noch nie probleme mit undichten sohlen und - auch wenn die schuhe nicht sooo lange halten - sind sie günstig und man kann sich, sobald die "alten" schuhe ausgelatscht sind, getrost neue zum kleinen preis kaufen. und für den preis sogar gleich mehrere modelle, wofür du sonst nur 1 paar lacoste-schuhe bekämst

rotesAuge
Fragesteller

Naja, ich hatte schonmal Deichmann-Sneakers. Und die waren schon innen nass, da hatte ich die nasse Straße nur von der Ferne angeschaut ... früher habe ich die oft gekauft, aber jetzt will ich mal was, was länger als 3 Monate hält. ich hab sie ja auch täglich an.

KriLu  11.12.2009, 09:13
@rotesAuge

das ist merkwürdig. aber es kommt wohl auch auf das modell selbst drauf an. ich hatte bisher noch keine schlechten erfahrungen gemacht. nach einem halben jahr etwa war die sohle zwar dünner, aber das ist sie auch bei teureren schuhen...

rotesAuge
Fragesteller
@KriLu

Ich find halt, dass sind eher schönwetter-freizeit-sommerschuhe. dafür würd ich sie mir auch wieder kaufen. aber zum täglichen arbeiten gehen werd ich drauf verzichten. aber ich versteh dich, weil wir frauen sind halt so, dass es auch reizvoll ist, wenn man sich halt öfter neue schuhe kaufen kann. die immer etwas anders aussehen :))

KriLu  11.12.2009, 09:24
@rotesAuge

hehe :) naja gut für die tägliche arbeit wäre dann ein schuh, der auch atmungsaktiver ist (nein, nicht geox^^) in der tat sinnvoller. denn die deichmann-sneakers sind ja doch oft aus billigerem material. aber was ich dir in diesem fall noch empfehlen könnte ist gabor.

na toll... noch eine die schlechte erfahrung mit geox gemacht hat.ggg

ich schaue im laden nicht mehr auf marken sondern probiere manchmal auch 10 paare bis mir eins zusagt. die verkäuferinnen kennen mich schon

übrigens ich kaufe nur noch von maha

rotesAuge
Fragesteller

Ja ich hab auch von Esprit bis Ecco alles durchgeschaut, aber die einzigen, die mir vom aussehen her gefallen haben, waren letztendlich die lacoste, die mir die verkäuferin gezeigt hatte. anostenste ist mir die marke auch vollkommen egal - nur eben deichmann sollte es nicht sein :)

kikkerl  11.12.2009, 14:16
@rotesAuge

ich war heut bei maha und hab mir mustang geholt. versuchs mal damit,die marke ist einfach klasse gg

Es giebt hoid a leit de sie kane 30€ kik schuach kaufn sondan 100-130€ lacoste schuach kaufn es geht ums prenzip wer ziagt bitte scho gern kik schuach on oiso bitte

odeoni  12.02.2010, 13:55

Sag mal von wo kommst Du? Dein Dialekt ist wie von einen anderen Stern,nehm Dir mal ein Beispiel an den Sachsen.Mfg

SB100  06.04.2010, 11:29

Häää? Kannst du das auch mal Verständlich schreiben?

jedem das seine :)

ich find Chucks einfach bequem :)

Gehen quasi bei alles :)

und billig sind sie auch (je nach modell)

und es ist ein Systom für Rock und die Rockszene :D