Lachen unterdrücken lernen

15 Antworten

Meine tricks wären such mittel stark auf die Zungenspitze zu beissen, sodass man such nicht verletzt aber der Schmerz einen com Lachen abhält. Numer zwei ist sich das Lachen umzugewöhnen. Dies machst du indem du wenn du lachen willst eine anderen Ton machst z.b. wie chhhhhhh (wie im Schweitzer Deutsch). Wenn du es off genug machst zumindest bei mir so dann lachst du immer so. Und das chhhh ist dann such leichter zu unterdrücken

als es mal im unterrchit bei mir und ner Freundin war hab ich mir die nase zugehalten. das hat geholfen, aber nur solang man die luft anhalten kann, weil als ich luft geholt hab (so ziemlich laut) war es noch lustiger. wenn es im unterricht ist, und man mit noch einer person lachen muss guck ich meistens in die entgegen gesetze richtung, weil ich die person nicht mehr sehe, und alles so langweili erscheint, oder auf die zunge oder auf die lippen beißen (tut weh, hilft aber, zumindestens bei mir) ;)

lg

Larten
Fragesteller

das kenne ich ;D aber schlimm wirds dann wenn man merkt wie auch die andere person das lachen unterdrücken muss..

Denk an was andere

Oder beiß dir auf die Zunge damit das lachen vom Schmerz vergeht

Woher ich das weiß:Recherche

Ja, wenn du weißt wie es geht, sag mir bitte Bescheid, ich habe es noch nie geschafft.

Schmunzi  28.04.2013, 21:01

Oh ja, ich suche auch schon lange nach einem Rezept dagegen, hihi....:-)))

Larten
Fragesteller

hab leider immer noch nichts :D

Ich kenn das nur zu gut :D Ich starre dann immer eine Wand an und versuche an irgendwas anderes zu denken. Bei mir hilft das :D