Labymod Cape wird nicht mehr angezeigt?

1 Antwort

Das Problem hatte ich auch schon öfter. Habe jetzt zwei Tipps für dich:

  1. Besuche die Webseite von LabyMod ( https://www.labymod.net ) logge dich ein, und deaktiviere das Cape nochmal. Nach einigen Sekunden kannst du es wieder aktivieren & musst nur noch die geforderte Zeit warten (steht daneben). Dann einfach nochmal InGame schauen.
  2. Wenn Punkt 1 nicht funktioniert, solltest du dich am besten an den LabyMod Support wenden. Diesen findest du auf dem TeamSpeak3 unter labymod.net . Dort wird dir dann geholfen.

Liebe Grüße