GTA 5 Präsentation Story mode Zusammenfassung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leider war ich nie wirklich aufmerksam in der Story, obwohl ich sie schon mehrmals durchgespielt habe. Durch etliche Videos, die von GTA handeln, wurde mir dann doch irgendwie bewusst, wie die Story ungefähr abläuft. Alles, was ich jetzt sage, sage ich nicht mit 100%iger Sicherheit:

  • Anfangs, im Prolog machte Michael mit Trevor und Brad, der dann verstarb, einen Raubüberfall, der in Zusammenarbeit mit Lester entstand.
  • Als Michael dann anscheinend von einem Polizisten Abgeschossen wurde, Floh Trever. Dieser "Polizist", dessen Name Dave ist, wird aber in der Story noch eine große Rolle spielen, da er sich dann mitten in der Story wieder mit Michael trifft, um gemeinsam mit Trevor und Franklin Überfälle zu machen.
  • Nach dem Prolog dann, wird Franklin eingeführt.
  • Nach einer Anfangsmission lernt man Simeon, einen Armenischen (Glaube ich) Autohändler, kennen, bei dem Franklin ein Angestellter ist.
  • - Stretch Storyline nicht verstanden -
  • In der letzten Rückführungsmission von Franklin, muss man über ein Fenster bei Michael (Ja, der von vorher) einbrechen und ein Auto klauen. Michael hält Franklin eine Pistole an den Kopf, da es das Auto von Michaels Sohn ist, bla bla bla... Am Ende der Mission fährt man durch eine Scheibe von Simeons Autohaus und man verprügelt ihn.
  • - Michael wurde freigeschalten -

Wenn du mehr wissen willst, schreib mir privat (Weil ich jetzt wirklich zu faul bin, alles zu schreiben), oder geh auf das GTA-Wiki (Ist von Fandom, aber sehr gut)

Viel Glück noch!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele ich seit ca. 5 Jahren

Jok06
Fragesteller

Danke Schön, GTA-Wiki hat mir echt geholfen :)

Es gibt 3 Personen die man sich nach und nach erspielen muss. Zuerst hat man Franklin Clinton danach Micheal De Santa und zum Schluss Trevor Philips.

Franklin:

Er lebte vorher bei seiner Tante in der Hood der Families (Grove Street). Er hat ab und zu mit Lamar (teil der Gang) paar Missionen gemacht. Franklin hat Michael in der Mission von Simeon kennengelernt. Simeon ist sein Boss beim Autohaus und Franklin sollte das Auto von dem Sohn von Micheal klauen. Michael war jedoch im Rücksitz am liegen und hat Franklin dann bedroht und hat ihm befohlen in die Glaswand von Simeons Laden reinzufahren. Dann ist Franklin weggegangen und Micheal hat Simeon verprügelt. Später bekam er eine Villa in Vinewood hills und wohnte da mit seinem Hund Chop

Michael:

Michael hat viel früher mit Trevor und einem anderen Mann in North Yankton eine Bank ausgeraubt. Damals hieß er noch Michael Townley. Bei der Flucht mussten sie wegen einer straßensperre der Polizei einen anderen Weg nehmen der über ein Gleis führte. Als dann aber ein Zug kam wurden sie am Hinterteil vom Wagen vom Zug erwischt. Als sie dort ausgestiegen waren wurden sie von einem Mann mit einer Waffe beschossen. Der 3. Mann wurde vom Schuss getroffen. Nach einem Weiteren Schuss hat Michael so getan als wäre er tot. Trevor ist dann weiter gegangen und abgehauen. Michael wurde dann angeblich begraben aber er stand am Rand vom Friedhof und hat alles beobachtet. Dann ist er nach Los Santos abgehauen und hat dort eine neue Frau geheiratet. Außerdem geht er in regelmäßigen Abständen zu seinem Psychologen Dr. Friedlander (oder so).

Trevor:

Er war war mit Michael in der genau gleichen Vorgeschichte und hat überlebt in dem er abgehauen ist. Er lebt nun in Sandy Shores (Wüsten Stadt über Los Santos) Zu ihm weiß ich nicht mehr viel habe es vor vielen Jahren gespielt.

Wie geht es weiter.

Sie hatten immer kleinere Missionen wo sie Sachen besorgen mussten und haben ein Juweliergeschäft ausgeraubt.

An mehr kann ich mich gerade nicht erinnern.
Viel Glück dir in deinem Referat

Woher ich das weiß:Hobby

Jok06
Fragesteller

Danke schön :)