Kymco MXU 50 / Voller Tank reichweite?

2 Antworten

Nimm einen vollen Reservekanister mit und probier es aus, dann weisst du es auf den Kilometer genau.

iPhoneAnonymous
Fragesteller

WÀre ja schön wenn ich eins hÀtte ich wollte mich erst bisschen informieren

Hallo,

bei einer Kymco MXU 50 ist es mir nicht bekannt, aber die Kymco MAXXER 50 S hat einen Tank mit 5,2 Litern. Nun kommt es auf die Strecke und die Fahrweise an. Entsprechend hoch oder niedrig wird die Reichweite variieren. Eine Reichweite von 100-150km sollten kein Problem sein.

Gruß, RayAnderson  đŸ˜

iPhoneAnonymous
Fragesteller

Okey, wie schnell fĂ€hrt der ĂŒberhaupt max und der andere hat 8,1l

RayAnderson  09.02.2018, 17:01
@iPhoneAnonymous

Soweit ich weiß sind die grundsĂ€tzlich bei 45km/h abgeregelt. Das sollte eine gesetzliche Vorgabe sein. Wobei eine solche Motorisierung kaum mehr hergeben dĂŒrfte.