Kylian mbappe hat Saudi vertrat abgelehnt was nun?

5 Antworten

Ja Tom da bin ich bei dir, es wird langsam Zeit das er eine Entscheidung fällt denn das geht einem mittlerweile sowas von auf den Senkel dieser Zirkus. 😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Er bleibt bei Paris und erfüllt seinen Vertrag. Trotz der verpassten Japan-Tour fehlt ihm ja nichts.

Wenn Madrid zahlen kann, dann geht er. Sonst wird er wohl auf der Tribüne sitzen.

Tom21719
Fragesteller

Glaubst du real macht das?

Der bleibt bei Paris

Ich glaube der bleibt in Paris und wechselt erst später 🤷🏼‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby