Kuss riskieren?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Variante

Du kannst sie fragen ob du darfst. Das habe ich bei meiner Freundin gemacht und sie hat sich darüber gefreut. Also sowohl über den Kuss als auch das ich sie gefragt habe.

2. Variante

Wenn ihr bereits etwas länger zusammen seit oder generell schon näher seid dann kannst du sie auch mit einem Kuss überraschen. Das kann auch eine sehr liebevolle Geste sein wenn du sie damit überraschst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CookieMonste427
Fragesteller

Soll ich dann einfach fragen darf ich dich küssen? Oder eher anders

zzzhopezzz  26.03.2024, 23:15
@CookieMonste427

Du kannst entweder fragen ob du sie küssen darfst oder du kannst sie fragen ob du etwas probieren darfst.

Das zweite würde ich machen wenn ihr schon so näher seid. Das heißt Umarmung und so Hände halten.

Kuschel erst mal mit ihr etc. Und geh sonst dann über sie anzufangen zu küssen.

Wenn es eine Beziehung ist sollten dort keine Zweifel mehr sein.

Das gehört zu einer Beziehung. Daher kannst du den Schritt ruhig wagen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Du kannst ja auch sagen "Ich würde dich gerne küssen" und dann abwarten, was sie dazu sagt.

CookieMonste427
Fragesteller

Danke sehr gute Idee werde ich machen