Als erwachsener Stofftiere lieben?

11 Antworten

Du mußt Dein Leben lieben.

Was andere davon halten, kann Dir egal sein, solange Du glücklich bist.

Falls Du eine Partnerschaft anstrebst, ist es von Vorteil, wenn sich nicht mehr als ein Kuscheltier in Deinem Schlafzimmer befindet. Alles weitere ist verhandelbar.

Andernfalls kannst Du Deine Leidenschaft so ausleben, wie es Dir Spaß macht.

Alles Gute für Dich,

Giwalato

Na, du bist halt etwas in der Kindheit hängengeblieben. Vermutlich fehlt dir heute ein Gefühlsauslöser, den du damals hattest.

Ich nehme an, dass du keine Kinder hast? Ein eigenes Kind würde nämlich die Kuscheltiere sofort in den Hintergrund rücken lassen.

Du bist eine Katzenlady. :) Nur halt nicht mit Katzen, sondern mit Kuscheltieren. Das ist ok, solange es dich nicht belastet.

Bist du glücklich mit deinem Leben?

VoeVoe
Fragesteller

Eine Katze habe ich auch! Auch total vernarrt in den süßen und auch der bekommt kleine Kuscheltiere geschenkt 😀 glücklich ja; aber manchmal erschrecke ich mich selbst wieviel „Liebe“ ich in so Kuscheltieren entwickeln kann

MagicalMonday  15.06.2018, 23:49
@VoeVoe

Dann ist doch alles gut. :-)

Lebe dein Leben so, wie es dich glücklich macht. So lange du niemandem damit schadest, haben diejenigen, die dich komisch anschauen, ein größeres Problem mit sich selbst.

Aber falls dir doch etwas in deinem Leben fehlt, und du eigentlich gar nicht wirklich glücklich bist, sondern dich nur auf diese Tierchen konzentrierst, um nicht daran zu denken, bräuchtest du eine kurze Verhaltenstherapie. Das geht hier natürlich nicht.

Also ich mag auch Stofftiere, bzw. so einen Knuddelhund habe ich auch im Bett, der halt da ist

jeder hat halt so "seins" und wenn du auch auf Kinderfilme stehst? warum nicht.

Ich mag auch Kinderfilme aber auch eher Krimis oder Horrorfilme; wie gesagt, jeder hat seine Vorlieben und das ist normal

Lebe Dein Leben so, wie du es magst

hast du einen Partner? wie sieht der das denn?

Weil mit Kuscheltieren Spielen, tu ich ja nicht; ioch habe sie mehr als Deko und auch nicht viele

VoeVoe
Fragesteller

Ja mein Ehemann lacht einfach und findet es süß - manchmal sagt er du bist wie ein Kind ... wir sind frisch verheiratet und bisher findet er das ganz niedlich, hoffe das bleibt dabei :/

w60muc13  15.06.2018, 23:49
@VoeVoe

na dann steht ja der Kuschel-Tierliebe nichts im Weg, weil das eigentlich auch keine Partnerschaft belasten sollte

Hallo 🙋‍♀️ ich bin auch schon 28 bald 29 und ich bin genau so wie du ich nehme meine Kuscheltiere und Puppen auch mit nach draußen rede mit ihnen und so ich spiele auch gern mit Kindern ich finde es überhaupt nicht schlimm

Ist doch total ok, dich macht es Glücklich und es schadet nicht. Also mache was dir Spaß macht und höre auf zu fragen, was andere denken.

Ich bin 30 Jahre alt, mein Teddy aus Kindertagen wohnt in meinem Kleiderschrank, da ich ihn nie wegwerfen konnte und ich spiele immer noch die Pokémon Spiele

w60muc13  15.06.2018, 23:48

finde ich auch, das es oki ist