Kuscheln?

4 Antworten

Ich finde es nicht komisch, denn ich habe eine Schmusedecke, mit der ich jeden Tag, wenn ich schlafen gehe, kuschle. Das gibt ein wertvolles Gefühl von Geborgenheit, das ich nicht mehr missen möchte.

Das hängt mit dem Hormon Oxytocin zusammen, das auch als das »Bindungshormon« bezeichnet wird.

Ich empfehle Dir, Deinem Bedürfnis zu folgen, denn das hilft Dir, im Alltag Deine Stimmung aufzuhellen. — Je nachdem, was Du für Deinen Kumpel empfindest. kannst Du beim Kuscheln an ihn denken und ihm für das Geschenk dankbar sein.

Timi23731
Fragesteller

Aber was sag ich mein Kumpel der merkt es ja wenn ich die nicht anziehe

Da musst Du wohl mal Deine Gefühle offenbaren.

Du willst ja wohl lieber mit ihm kuscheln, als mit seiner Jacke, gel?

Offene Kommunikation ist wichtig, trau Dich.

Es ist schon komisch, mit der Winerjacke zu kuscheln. Stehe lieber zu Deinen Gefühlen.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn ich mit jemandem Kuscheln will, dann bestimmt nicht mit einer Winterjacke, sondern mit so wenig Stoff wie möglich.

SerenSaethu  09.02.2024, 21:46

... das ist eine wunderschöne Liebeserklärung an Deine Frau, Machtnix.