Kurzwäsche Programm Waschmaschine?

3 Antworten

Da gibts bei meiner Maschine eines mit und ein zweites ohne Trockenvorgang. Kann man mal nehmen, wenn man Shirts, Unterwäsche nur ein bisschen verschwitzt hat aber ansonsten kein wirklicher Schmutz drauf ist. Verwende ich extrem selten - lieber sammle ich und wasche dann normal. Insbesondere bei weißer Wäsche würde ich es nicht nehmen - die kann damit vergrauen.

Wenn die Klamotte nur schlecht riecht, aber nicht dreckig ist.

Solche 20-30 min Programme sind keine vollwertigen Waschprogramme sondern nur was zum auffrischen von z.B. Wäsche, die man vergessen hat aufzuhängen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas