Kurzpräsentation über New York auf Spanisch

2 Antworten

Entschuldige bitte, ich sende dir hier den ganzen Text, also ich hab das ausgefüllt was ich gewusst habe, sorry das war mein Fehler, vielleicht wärst du nochmal so nett, vielen vielen lieben dank!!!!

New York ist die zweitgrößte Stadt der Welt und zählt zu den ältesten Städten Nordamerikas, sie ist auch bekannt als der "Big Apple". New York umfasst 5 Stadtbezirke: Manhattan,Bronx,Brooklyn,Queens und Staten Island.

New York hat 11,4 Millionen Einwohner außerdem liegtDie Stadtliegt am Hudson River, das ist auch der Grund warum New York soviele Tunnels, Brücken und Fähren braucht. Es gibt mehr als sechzig Brücken, die die fünf Stadtteile miteinander verbinden. In New York gibt es viele Autobahnen außerdem befinden sich 2 Flughäfen in New York, der John F. Kennedy International Airport und der La Guardia Airport. in NY befinden sich 2 wichtige Bahnhöfe für den Zugverkehr, der Grand Lentral Terminal und die Pennsylvania Station. Außerdem ist in NY immer viel Betrieb auf den Straßen. Der bekannteste Park in New York ist der Central Park. Man kann dort den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten nachgehen, wie Rad fahren und Fußballspielen. Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist die Freiheitsstatue. Sie ist das Klassisches Wahrzeichen New Yorks. Symbol der Freiheit in der ganzen Welt. Eines der bekanntesten Gebäude ist das World trade center: Die Zwillingstürme waren das höchste Gebäude von New York. Zusammenfassend ist NY eine sehr schöne Stadt die mir sehr gut gefällt.

Sochan  10.02.2015, 16:11

Du willst jetzt aber nicht ernsthaft, dass dir jemand hier dein komplettes Referat übersetzt!? Das ist pure Faulheit und unterstütze ich nicht.

tvchannel
Fragesteller
@Sochan

du siehst doch das ich es versucht habe, nach 3 monaten spanisch is das halt schwer

New York ist die zweitgrößte Stadt der Welt und zählt zu den ältesten Städten Nordamerikas, es ist auch bekannt als der "Big Apple". New York umfasst 5 Stadtbezirke: Manhattan,Bronx,Brooklyn,Queens und Staten Island Nueva York es _la segunda ciudad más grande del mundo_ y _también es conocido por el "Big Apple"_. Nueva York tiene cinco_distritos municipales_.

New York hat 11,4 Millionen Einwohner, Nueva York tiene once _punto_ cuarto _millones_ DE habitantEs. Die Stadt liegt am Hudson River, das ist auch der Grund warum New York soviele Tunnel, Brücken und Fähren braucht. La ciudad _está cerca del rio "Hudson" que es la causa para Nueva York necesita_ muchos _tuneles,puentes y ferris_. Es gibt mehr als sechzig Brücken, die die fünf Stadtteile miteinander verbinden. In New York gibt es viele Autobahnen außerdem befinden sich 2 Flughäfen in New York, der John F. Kennedy International Airport und der La Guardia Airport. En Nueva York HAY muchos autopistas, ademas HAY doce AEROPUEROS en Nueva York ___was soll hier her?___. in NY befinden sich 2 wichtige Bahnhöfe für den Zugverkehr, der Grand Lentral Terminal und die Pennsylvania Station. Außerdem ist in NY immer viel Betrieb auf den Straßen. Ademas en NY HAY mucha_actividad_ en las _calles_. Der bekannteste Park in New York ist der Central Park. Man kann dort den unterschiedlichsten Freizeitaktivitäten nachgehen, wie Rad fahren und Fußballspielen. Eine der bekanntesten Sehenswürdigkeiten ist die Freiheitsstatue. Sie ist das Klassisches Wahrzeichen New Yorks. Symbol der Freiheit in der ganzen Welt. Eines der bekanntesten Gebäude ist das World trade center: Die Zwillingstürme waren das höchste Gebäude von New York. Zusammenfassend ist NY eine sehr schöne Stadt die mir sehr gut gefällt.

tvchannel
Fragesteller

Meine Antwort siehe einen post über dir :)