Kurzfristig absagen?

5 Antworten

Wenn deine Tochter krank ist dann sage es ab, nicht das noch alle anderen Kinder angesteckt werden.

Die anderen Eltern werden es dir danken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke es macht nichts wenn du absagst. Wenn ihr was anderes oder wichtigeres vorhabt dann müsst ihr absagen. Oder du lässt deinen Sohn zur Geburtstagsfeier wenn er zum anderen Treffen/Termin nicht unbedingt mit muss. Ich hoffe ich konnte helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LenaMoonlight  31.07.2022, 10:59

OK, wenn deine Tochter krank ist, dann wäre es besser wenn ihr daheim bleibt.

Ich denk mal dass das ja auch einen Grund hat und den kannst du erklären

warum sollte das asozial sein ? WEnn es nicht geht dann gehts halt nicht - einfach so wirst du das auch nicht absagen.