Kurzer Rock?

5 Antworten

Ich trage gern kurze Röcke, muß ja auch auf Arbeit Rock tragen. Wobei auf Arbeit mindestens bis zur Mitte der Oberschenkel und in der Freizeit nur knapp übern Po. In der Freizeit ohne Slip und auf Arbeit mit Slip.

w 28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Simon132343
Fragesteller

Und was ist wenn du feucht wirst und auf einem Stuhl drauf sitzt ist dann da nicht ein Fleck?

Simon132343
Fragesteller

Ist dir das denn schon mal passiert? Also, dass du ausgelaufen bist?

Piaschweden  26.05.2024, 23:50

Gut das du das so differenzierst. So habe ich das früher auch gemacht

Den längsten Rock den ich habe geht bis maximal zur Mitte der Oberschenkel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Sommer manchmal Röcke aber eher enge Kleider und wenn auch nur enge Röcke oder wie so Golf Röcke und schon kürzere da unter fast immer Radlerhose

Mein längsten Rock geht bis zu den Knöcheln und der kürzeste knapp über den Po. 😉

Warrior2022  24.04.2024, 16:18

Toll wenn eine Frau so variantenreich ist. Mal Unschuld vom Lande, mal Vamp. 🥂🥰

Ich trage gerne kürzere Röcke aber nicht zu sehr kurze weil das auch irgendwie blöd aussieht. Ich habe auch einen Rock der übers Knie geht und der gefällt mir auch sehr gut. Darunter trage ich eine radlerhose Oder eine andere kurze Hose. Ich besitze aber auch hosenröcke, denn die sind sehr praktisch