Kurze Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

Vergeben 36%
Singel 36%
Auf suche 12%
Verheiratet 11%
Freundschaft+ 6%

23 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Freundschaft+

Vertraute und doch unabhängige Zweisamkeit ist aktuell am schönsten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Singel

Bin der einzige offene schwule im Jahrgang :/

Singel

Aktuell nach mehr als 5 Jahren Beziehung Single.

Singel

Ich bin Single. Aber jetzt auch nicht aktiv auf der Suche. Ich hab mit mir alleine gerade genug zu tun und verspüre da aktuell auch keine dringende Notwendigkeit, daran etwas zu ändern.

Vergeben

Leider sehen wir hier, dass unsere Gesellschaft vereinsamt ! Eine funktionierende Beziehung ist immer auch Arbeit! Arbeit an sich und Arbeit an der Beziehung! Mein Gegenüber kann, will und darf ich nicht ändern! Also muss ich an mir und meiner Beziehung arbeiten! Vielen scheint das unmöglich zu sein! Nur so kann es aber funktionieren! Dieses ist offensichtlich vielen zu viel.