Kurze Hose in Aral Tankstelle?

10 Antworten

Zieh am ersten Tag eine lange Hose an und frag dann welche Kleidung üblich und in Ordnung ist! Geh am ersten Tag nicht zu "freizeitlich" da hin! Die sollen erst mal sehen daß du zu arbeiten bereit bist. So würde ich das machen!

Davon würde ich dir sehr abraten, vor allem am ersten Arbeitstag, aber eigentlich generell. Es sieht ziemlich unprofessionell aus.

Ex Aral Angestellter hier 👋

Bei mir war es verboten mit kurzer Hose zu arbeiten, außerdem am liebsten dunkle Jeans, aber das alles war eher eine Entscheidung der Chefin, als eine direkte Vorschrift bei Aral.

Also am besten deine*n Arbeitgeber*in fragen :D

Bei meiner Mama ist es erlaubt, allerdings kommt es ganz darauf an, in welcher Tankstelle du bist. Nicht in jeder gelten die gleichen Vorschriften. Zieh für den ersten Tag vielleicht lange Hose an. Das macht einen besseren Eindruck.

Eher nein. Jedenfalls nicht am ersten Tag. Schau erst mal, wie es die anderen so machen.