Kurze Ärmellänge bei T-Shirts normal?

7 Antworten

jo in letzter Zeit sind die Ärmel meist kürzer geworden. Das ist normal oder eher "Mode".

Ich finde diese kurzen Ärmel ziemlich cool. Ich habe selbst nur solche t-shirts wo mindestens der halbe Oberarm frei bleibt. Besser ist noch 2/3 bleiben frei. Sieht einfach sehr schön sportlich aus.

ich finde die cool!! und es gibt ja wohl noch genug shirts wo die ärmel noch so ausschauen wie früher!

bei diesen engen shirts ist es tatsächlich so geworden dass der ärmel sehr kurz ist.

viele t-shirts sind so geworden,es gibt aber noch genug,wo es normal ist.