Kurz vor dem Einschlafen hat jemand meinen Namen geflüstert?

3 Antworten

Einbildung? Vision? Geister? Hatte sowas auch schonmal, nur mit Bildern ;)

Runa2233
Fragesteller

Meinst du eine Schlafparalyse?

Sowas nennt man Traum 😂

Runa2233
Fragesteller

Danke aber nein. Ich war noch halb bei Bewusstsein. Das war kein Traum. Jedenfalls träume ich nie ohne Bilder

mach dir keine sorgen :) Dein Gehirn war bestimmt schon in dem ,,schlaf modus`'' hat dir einen streich gespielt! Hast du den Tag über eventuell erlebt, das jemand deinen Namen so gesagt hat? Wenn ja könnte dein Kopf schon die Ereignisse des Tages verarbeitet haben und dich reingelegt haben. Kenne mich mit sowas aber kaum aus, habe das mal irgendwo gelesen