Kupfer Fittings aus China importieren. Lohnenswert?

2 Antworten

Nur ein Vorschlag!  Vorsicht!!!

Wir Chinesen können alles fälschen! Manchmal können wir selbst auch nicht unterscheiden!

2 Beispiele:

Die Preise des Wasserhahns in den Läden sind unterschiedlich, das heißt aber nicht, mit dem teuerem Preis kann man einen "echten" Wasserhahn kaufen.

Einmal hat meine Freundin in einem Laden nach dem Preis einer Mütze gefragt, der Inhaber sagte uns einen ganz billigen Preis, und zwar ist er auch ganz ehrlich, und sagte, die "echte" Mütze ist aus Flachs, diese ist total aus Papier. Das kann man sowieso nicht erkennen.