Kunst LK obwohl ich nicht malen kann?

2 Antworten

Wenn du nicht gut malen oder zeichnen kannst, wäre das eher keine gute Idee. Kunst ist primär Praxis im LK, da bringt dir das auswendig Lernen nicht besonders viel (klar gibts auch Theorie, aber wenn du in der Praxis nicht stark bist bringt dir das nichts)

(Gibt entsprechend aber auch theoretische Klausuren + Praxisarbeiten. Oft in Kombination)

Soweit ich weiß, muss man die fächer in der eibführungphase doch belegt haben um sie als LK im abitur zu haben. Also weiß ich nicht, ob das überhaupt so möglich ist

laura836cras
Fragesteller

Echt? Gibt es keine Möglichkeit da reinzukommen?