Kundenservice von WEB.DE?

1 Antwort

Also auf dieser Website https://hilfe.web.de/kontakt/kontakt.html#telefon steht auch nur die Telefonnummer die du angegeben hast, kostet 4€ die minute xD Außer du hast Web Club dann gibt es da eine kostenlose Nummer ^^ Warte mal ein wenig vlt haben die gerade Probleme auch wenn die Website das nicht anzeigt :)

Angela1802  08.12.2020, 22:19

ich finde es eine frechheit solch nummern zu nutzen da viele diese garnciht mehr via festnezt fregeschaltet hben und wenn es ein hacker angriff ist wie ich vermute dnn sollte sich web de mal gnaz schnell was überlegen denn so macht man sich keien efreunde

habe das probölem gerade selber weider mal zum 2 ten mal in diesem jahr