Kumpelwichsen?

6 Antworten

Hey,

nunja die einen kommen darauf im Schwimmbad und machen es dann in einer Umkleide, die anderen kommen drauf während sie beim Fußball Training hatten und danach gemeinsam duschen und noch andere machen es beim übernachten.

Meist spricht man erst einmal über alle diese Themen und spricht es dann an und machts.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Filatio  08.07.2023, 00:00

Nachts im Schwimmbad? Klingt abenteuerlich. o_O

Artur712  08.07.2023, 00:09
@Filatio

Wäre mir zu abenteuerlich. wenn ein nachbar polizei ruft und man dann anzeige wegen einbruch bekommt. Aber nachts schlauchboot fahren ist abenteuerlich. ... Da kann man auch ...

Hallo Max,

meist passiert das, wenn man noch sehr jung ist, aber die Hormone anfangen zu arbeiten... da ist dann die Neugier so groß, dass man auch mal den Penis seines besten Freundes anfassen will- muss natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen...und es muss wirklich ein guter Freund sein... bei mir war es so, dass wir uns schon mal unsere steifen Schwänze gezeigt haben... nach Gesprächen, wo wir uns so ausmalten, wie Sex denn so ist...

Meistens ist das nur so eine Phase- aber auch die kann sehr lustvoll sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Jedi der Selbstbefriedigung sein, hmm?

es läuft so ab ihr liegt neben nander oder steht neben nsnder und habt entweder die Hand am eigenem Stenge oder von deinem Kumpel und dann ganz normal wichen halt.

Man kommt durch wop, drüber sprechen und oder einfach so dazu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie man dazu kommt: Einen Kumpel sagen dass er die frage für sich behalten soll. Und dann fragen. ... Sowas fragt man nur jemanden mit dem man auch schon mal über ... redete. Oder der einem sonst vertraut ist.

Wie es abläuft: Ist nicht wie ein Brettspiel nach plan und hat auch keine Regeln. Außer das alltägliche, dass man dem anderen nicht weh tut ...

Ich hatte es mit meinem Freund/Kumpel erst jeder für sich und später eben auch gegenseitig. Hatte uns super gefallen so dass wir das viele Monate zusammen machten.