Kumpelwichsen und vergleichen?

5 Antworten

Zuerst es gibt ne Website dafür die ich auch nutze die heißt schwanzvergleich

zweitens hab ich das mit meinen Kumpel gemacht den ich seit Kindergarten kenne. Das erste mal da haben wir nach den zocken auf Omegle eine gleichaltrige gefunden die mit uns nudes getauscht hat und so weiter da waren wir 12-13.dann nochmal mit 15 und zuletzt haben wir getrunken und sind so zum Thema Frauen gekommen und der Eisbrecher war das ich bzw. er gesagt hat das gerade geil ist und dann haben wir pornos geschaut und Kondome geholt und ne 3/4 uns beschäftigt bis wir fertig waren. Also das ist meine expeience .ich habe letztens auf discord mit im darüber in Gegenwart von anderen gesprochen und es gab nur ein paar die es bestimmt auch getan hätten,

bin 14 ,wir sind ain paar jungs und sind oft zusammen,. Wenn wir an einem ruhigen Ort und ungestört sind, dann geht es los. Zuerst vergleichen,( ständer, härte, länge und dicke) ( leider verliere ich meist in der länge)Zur Strafe muss ich dann dem Gewinner meist einen blasen.Dann geht das reiben los,Aber jeder mit einem fremden Pimmel. Alle lieben das!!

julian2xx9  24.10.2023, 08:08

meine Friends und ich haben das mal der Sportumkleide gemacht bis der Lehrer rein kam

junge1413  24.10.2023, 08:49

Wollte dann der Lehrer auch mit euch Spass haben??

ThomasOne811  12.02.2024, 20:38

kann man mit dir schreiben? @junge1413

Geht online und in echt, schon oft gemacht, das erste mal so in der 5. klasse denke ich, meistens zu zweit aber auch mal mit mehreren. M26 :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach Erfahrungen sammeln :)

Noch nie Interesse daran gehabt.

Aber jedem das seine.

M 17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

Geht auch online, macht in echt aber mehr Spaß und ist sicherer dass nichts im Netz landet ;)