Kumpel redet ständig von Freundin suchen, es nervt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Du hast recht 90%
Dein Kumpel 10%

3 Antworten

Du hast recht

Generell hast du recht, denn du kannst tun und lassen was du willst. Aber ich bin 27m und habe auch 2 Kollegen die auch sagen sie sind glücklich alleine und wollen nichts ändern und das stimmt auch, doch ich kenne sie schon über 14 Jahre und ich weiss wie gut sie in einer Beziehung wären und dass sie es sich im inneren schon wünschen, es ist halt nur einfach sich so nicht mit sich selbst zu befassen... Der eine Kollege erzählte sogar mal in einem deeptalk, dass er gerne mehr Kontakt zu Frauen hätte, aber helfen im Kontakt generieren darf man dann trotzdem wieder nicht... Warst du mal in einer glücklichen Beziehung?

Ich war auch lange alleine glücklich und es war absolut richtig im Jungen alter, aber nun ist es einfach toll in einer guten Beziehung zu sein und ich kann ja immer noch alles tun und lassen was ich will...

Du hast recht

Das musst am Ende du ganz alleine entscheiden.

Du hast recht

Du hast recht. Geht mir auch genauso. Meine Arbeitskollegen meinen auch mir eine Freundin zu suchen. Das nervt mir auch.