Kumpel ist plötzlich negativ und abweisend?

3 Antworten

Vielleicht hat er eine Freundin oder so und deshalb kaum Zeit oder hat seelische Sorgen.

Warum hast Du Deinen Freund nicht gefragt, warum er auf einmal so anders ist? Woher sollen wir das wissen - wir kennen weder ihn noch Dich. Wenn Ihr Euch so nahe wart, dann kannst Du ihn doch fragen! Sonst wirst Du es nie zu wissen bekommen ;-)

Vielleicht ist er gerade auf die Arschlochschiene gekommen, und testet sie nun munter in Erwartung von Machtgewinn an seinem Umfeld aus.

Strafe ihn mit Missachtung bis er wieder alleine zu dir kommt und seinen Bullshit unterlässt.