Kumpel antwortet nicht mehr?

Wir kennen uns seit ein halbes Jahr

Hatten kein Streit

Er ist trozdem immer online

3 Antworten

Du solltest ihn mal anrufen die Tage und fragen, wie es ihm geht.

Dann wird es sich klären.

Alles Gute für Dich

Ich denke er möchte gerade nicht weshalb auch immer klaro ist das nicht die Feine Art aber trotzdem

Gründe können unterschiedlich sein Mehrere Eisen im Feuer ist Verheiratet will nichts ernstes

es wwird schon ein grund haben

Maria1214
Fragesteller

Also er ist auch 18 Und Ich will nichts von Ihm weil ich vergeben bin

Aber danke für die Antwort

Foxichen  20.02.2022, 08:41
@Maria1214

Ja wusste nicht genau wo ihr gerade steht deshalb aber er könnte sich schon verliebt haben

Ruf ihn vielleicht Mal an.

Hast du etwas getan oder hesagt, dass ihn sauer gemacht haben könnte?

Ansonsten könntest du auch Mal seine Eltern kontaktieren und fragen, was los ist.

Viel Glück und Erfolg! LG

Maria1214
Fragesteller

Ne er hat noch gesagt das er mich sympathisch finde weil wir die gleiche Einstellung haben haha

User123373  19.02.2022, 23:30
@Maria1214

Hm. Kannst dich ja,wenn du nicht die Eltern anreden willst oder so, einen seiner Freunde fragen. Vielleicht klären sie dich auf.

Maria1214
Fragesteller
@User123373

Ich denke eher nicht weil er ja immer online ist in Gruppen reinschreiben usw