Kuh hat Plastiktüte gefressen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zur Sicherheit sollte der Landwirt informiert werden, es ist nicht auszuschließen, dass sich ein medizinischer Notfall ergeben kann.

kartoffel77
Fragesteller

Ok aber ich habe keine Ahnung wie man herausfinden kann wer der Landwirt ist. Aber ich habe es dem Rektor gesagt.

Diagenal  24.08.2022, 21:07
@kartoffel77

Man kann den Standort mal auf Google Maps nach angrenzenden Bauernhöfen durchsuchen bzw. recherchieren, welche Landwirte dort ansässig sind. Aber du hast es ja weitergegeben.

kartoffel77
Fragesteller
@Diagenal

Ich konnte leider keine Bauernhöfe finden der Ort wo das passiert ist war eher abgelegenen auf über 2000 m und mit dem Auto kommt man nur bis auf ungefähr 1400 m (ausser vlt mit Jeep) aber ich habe nichts gefunden.

Hallo,

Wiederkäuer wie Schafe oder Kühe haben eine besonders robuste Verdauung.

Solange die Kuh die Tüte gefressen hat ohne dabei zu ersticken, ist es sehr unwahrscheinlich das etwas passiert :)

Tragisch ist es, wenn die Kuh bspw. durch das Futter spitze/scharfe Gegenstände frisst, diese können die Kuh innerlich verletzen.

Bleib mal ruhig, das wird absolut nichts passieren, wenn es nicht gerade eine Riesentüte von IKEA war. Das läuft durch, wird wiedergekaut, dabei vielleicht ausgespukt, aber wahrscheinlich hinten ganz normal ausgeschiss....

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

kartoffel77
Fragesteller

Ok danke. Das war nur eine kleine Tüte und ein Teil hat sie ja schon ausgespuckt.