Kugelkranz für Pferde?

1 Antwort

"Pferd" ist ja ein weit gefasster Begriff.

Was dem Kaltblut gut passt, da kann das Shetty dann fast durchspringen!

Geh zu dem Pferd für das der Kranz sein soll und leg ihm ein Maßband um den Hals wo du den Kranz haben willst. Dann rechnest du dazu, wie dick du den Kranz machen möchtest!

Tipp: bitte KEINEN festen Ring machen sondern ein großes U fabrizieren. Die Enden vom U dann mit einem leicht reißendem (aber nicht zu leicht) Faden zusammen binden. Damit verliert das Pferd die Dekoration im Fall einer Panik ziemlich leicht. Und natürlich nur Plastikkugeln verwenden.

Außerdem mit dem Pferd vorher üben bevor man anfängt es zu dekorieren!