Künstliche Intelligenz Stimme generieren?

2 Antworten

und mit der dann deine (nicht)-Freunde Leute anrufen und sie in deinem Namen, mit deiner Stimme, beschimpfen, oder Lügen und Verleumdungen über Dritte in die Welt setzen?

Nein, sowas kann man doch nicht ernsthaft wollen! Wenn du jemandem was vorlesen willst, dann mach das persönlich, Auge in Auge in intimer Nähe. Das schönste am Vorlesen ist nicht die Geschichte, sondern der Mensch, der sich Zeit nimmt, der Mensch, dem man wichtig genug ist, das dieser seine Zeit opfert und Mühsal auf sich nimmt.