Künstliche Fingernägel am Arbeitsplatz?

4 Antworten

Die Nägel sind rausgewachsen und das wirkt nicht gepflegt. Wenn man sich künstliche Nägel machen lässt, sollten sie tip top sein.

Die Länge und Farbe ist für Dein Berufsbild zu laut. Du hast Handschuhe im Dienst an, aber Hände sind die Visitenkarte jedes Menschen, wenn Du die Handschuhe nicht trägst sieht man das Herausgewachsene.

Alles Gute für Dich.

Kommt auf den Job an

Eine arbeit am pc, mit viel tippen?

Könnte etwas nervig sein

Tarabrmn2
Fragesteller

Steht oben. Service Fachkraft

finde daran nichts schlimm, auch an normalen nägel befindet sich dreck

Deine Fingernägel sind sehr schön und gepflegt und mit Handschuhen, die Du im Krankenhaus trägst, dürfte es kein Problem sein