Kühlung für ryzen 7600x?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

https://geizhals.de/cooler-master-hyper-212-halo-white-rr-s4ww-20pa-r1-a2902548.html?hloc=at&hloc=de

der wäre vielleicht eine gute Option. Arctics Freezer gibt es auch in weiß jedoch soweit ich weiß ohne rgb. Wenn du schon auf Optik gehst dann würde ich mit persönlich eh eine wasserkühlung holen. Wenn man schon Geld für Optik ausgibt dann richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – PC‘s Zusammenstellen und Zusammenbauen