kühler passt nicht?

2 Antworten

Auf der anderen Seite muss der Haken (bzw Halterung) vom Boxed kühler dran.

(Also einer von denen)

Da wird die Halterung für die Pumpe dann eingegangen...

Sieht mit in den Bildern der Anleitung jedenfalls so aus...

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

Das sieht mir eher ganz danach aus, als hättest du was falsch gemacht oder die Anleitung falsch befolgt.

Beides ist problemlos kompatibel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator
cel7325
Fragesteller

ich habe nur 4 schrauben auf dem motherboard und das teil auf dem bild. ich weiß echt nicht was ich falsch genacht habe

DerRoll  09.05.2024, 08:19
@cel7325

Du hast nichts per see "falsch" gemacht, du hast nur die Befestigung von deinem alten Kühler nicht vollständig ab montiert und wahrscheinlich die Original AMD Befestigung nicht mehr verfügbar. Für die Originalbefestigung aht dir doch @Usj89 sogar einen Link hinterlegt. Die gibt es für wirklich günstiges Geld neu zu kaufen.