kuchen aus der tasse ohne milch?

4 Antworten

Nimm' einfach Sojamilch, falls du die andere nicht verträgst. Falls du keine Milch zu Hause hast, kannst du 1/3 Sahne mit 2/3 Wasser mischen, das geht auch.

Man kann nen guten Schokokuchen aus 75g Mehl, 50g Zucker, 2 EL Wasser, 3 EL Öl und 2 EL Kakaopulver machen, rühren und 1 min. 30 sek. in Mikrowelle. du kannst auch Anstatt dem Kakaopulver 3 EL Puddingpulver rein machen, Vanille z.B. oder HImmbeere.

Ja..du kannst auch eine andere Flüssigkeit nehmen, dann verändert sich aber evtl. der Geschmack...gutes Gelingen :-)

Aliciaa123
Fragesteller

welche denn wasser ??