KTM EXC 450 Drosslung auf 30ps Schädlich?

1 Antwort

Wieviel die KTM an Leistung hat, das steht oben rechts im Fahrzeugschein.

AB WERK hat die KTM EXC 450 9 Kilowatt, das sind 12 PS. Dazu ist sie absurd gedrosselt. NUR in dieser Version darf sie legal auf strassen bewegt werden.

Eigentlich ist die Drosselung echt absurd, dazu wird die Luftzufuhri m Luftfilterkasten um 95 Prozent gedrosselt. Eigentlich sit die so unfahrbar.

Wieviel die KTM "offen" hat da geistern mehrere WErte, aber die sind nicht offziell weil sie auf irgendwelchen prüfständen und irgendwelchen Bedingen gemessen worden ist.