Ktm EXC 125 enduro für mich geeignet?

1 Antwort

Nein lohnt nicht. Die dürftest du nur stark gedrosselt auf der Straße bewegen. Dazu sind die Wartungskosten enorm und die verfügbaren 125er EXC alt.

Auch ist im Gelände fahren meist nicht legal möglich.

Leon101090
Fragesteller

Ja ich weiß ich hätte mir eine offene gehollt und das mit dem nicht legal ist mir auch klar aber ich weiß paar Stellen wo ich fahren könnte

Leon101090
Fragesteller

Ja ich weiß ich hätte mir eine offene gehollt und das mit dem nicht legal ist mir auch klar aber ich weiß paar Stellen wo ich fahren könnte. Kennst du denn andere 125er mit so einer Leistung mit straßenzulassung (ich weiß das das nicht erlaubt ist wenn man die entdrosselt) die nicht so eine hohe Wartungskosten haben es soll eine 2 takt sein im cross Design ca so wie die exc und auch Qualität gut mit einer möglichst guten preisleistungsverhältnis.

paule312  19.10.2022, 15:25
@Leon101090

Nein, ich werde dir hier kein Modell nennen, dass du dann illegal fahren kannst. Mach einfach den richtigen Führerschein und kauf dir ein entsprechendes Bike. Ob du ungedrosselt fährst oder ohne Führerschein ist übrigens egal. Kannst dir da direkt das Geld für den Führerschein machen.

Leute wie du sind der Grund, dass Motorradfahren immer mehr in Verruf gerät.

Leon101090
Fragesteller
@paule312

Ich wohne auf ein Dorf und habe ein privat Grundstück worauf ich fahren kann aber dazu muss ich von zuhause bis zum Grundstück 2 km fahren .

Und außerdem was macht das für ein unterschied ob ich gedrosselt oder offen fahren es geht öir nicht um die Geschwindigkeit sondern nur um die Leistung um zb auf ein Berg zu fahren der steil ist und wenn ich keinen gefährdet wo ist das Problem hier kennt jeder jeden und die Leute sind nicht so verkrampft wie anscheinend bei dir