Ktm Duke 125 Springt nicht an an was kann das liegen?

2 Antworten

Hast du den auch getankt? ;D (wärst nicht der erste), Killschalter ist n klassischer verdächtiger an sonsten kann auch was verreckt sein von Zünspule zum Kurbelwellenpositionsgeber bis zum Ansteuerung der Einspritzdüse könnte das alles sein...

Wenn die Fachkenntnis jetzt nicht so dolle ist würde ich an deiner stelle nicht an dem Fahrenden Computer auf 2 Rädern rum basteln sondern die Duke zur Wekstatt bringen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KFZ Meister

KTMduke125ccm
Fragesteller

es liegt an der zündkertze oder zündspule

Killswitch zufällig an?
Dreht der Anlasser denn?

KTMduke125ccm
Fragesteller

killswitch ist aus der anlasser dreht nur der Motor springt nicht an

TinoTonitini02  23.07.2016, 12:14

schu dir mal die Zündkerze an, ob sie verrußt oder verölt ist