Ktm Duke 125 sportauspuff welchen könnt ihr empfehlen?

2 Antworten

Zum Puffpuff kann ich keine Empfehlungen abgeben, ausser, lass am besten Original.

Gestern erst in eine Kontrolle gefahren, erster Blick - Auspuff. Original und unmodifiziert, passt. Hab kurz mit denen geredet, sie halten Ausschau speziell nach 125ern die den kleinen Ort wohl mit Lärm belästigen die Tage. Gut, optisch fiel ich erstmal ins Raster, mit meiner 390er Duke :)

Aber wenn jemand helfen soll, müsstest das Baujahr noch angeben. Die Dukes gibts ja schon ewig, Euro3 Euro4 Euro5, da gibts dann riesen Unterschiede ob eine Komplettanlage noch zugelassen ist oder nicht.

ANDRE1990K
Fragesteller

Euro 4 2018er Baujahr

hatte bei meiner yamaha mt125 einen Mivv auspuff, konnte den db killer leicht entfernen- gibt es maybe auch für die duke

ANDRE1990K
Fragesteller

Slip on oder Anlage mit krümmer ?