KTM Duke 125 Crosshelm oder Integralhelm?

4 Antworten

Kommt drauf an wie und wo du fährst.

Der Crosshelm hat ein weiteres Gesichtsfeld, ist bequemer und weit besser belüftet. Der Integralhelm ist aerodynamischer und schützt besser vor Wind, Wetter und umherfliegendem Zeug.

d.h. je langsamer und je wärmer, desto angenehmer ist der Crosshelm. Im Winter und bei hohen Geschwindigkeiten taugt er wenig.

Integralhelm! ein Crosshelm ist meiner Meinung nach im Straßenverkehr eher ungünstig..

jin2go  06.10.2014, 15:15

Integralhelm sieht aber behindert aus.

Auf ner Duke kann man beides tragen. ich finde Crosshelm aber persönlich schöner.

Integral ist nicht so n Wind&wetterfänger 😂