Ktm 640 lc4 2004 entdrosseln?

2 Antworten

Vergaseranschlag? Ist das ein Attentat in einem Konzentrationslager auf böse Nazischergen?

Du meinst vermutlich Gasschieberanschlag.

Schreib doch mal bitte rein was im Teil I als Drossel vermerkt ist. Dann können wir die raussuchen und evtl. sogar eine Einbauanleitung präsentieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selberschrauber und -macher.

FlyTechHD
Fragesteller

Ja tut mir leid :)

Das einzige Teil was nach einer drossel ausgesehen hat war eine kleine Alu hülse unter den vergaserdeckel die an einer Feder ist

Gaskutscher  28.09.2019, 16:28
@FlyTechHD Teil I - was steht drin?

Dann können wir dir - wie schon geschrieben - evtl. weiterhelfen.

FlyTechHD
Fragesteller
@Gaskutscher

Leistungsreduzierung D.Gasschieberanschlag, Herst. KTM, L=17mm Kennz. 17*

FlyTechHD
Fragesteller
@Gaskutscher

Das Teil habe ich ausgebaut aber es gab keinen Unterschied

Gaskutscher  03.10.2019, 20:16
@FlyTechHD

Und das ist auch mit "17" gekennzeichnet? Gasgriff lässt sich jetzt weiter drehen?

FlyTechHD
Fragesteller
@Gaskutscher

Ja es ist mit einer 17 bestanzt. Der Gasgriff ist gleich geblieben

Gaskutscher  06.10.2019, 12:17
@FlyTechHD

Der Gasgriff bleibt gleich. Aber er sollte sich jetzt weiter drehen lassen als vorher mit der verbauten Drossel.

Gaskutscher  02.11.2019, 16:50
@FlyTechHD

Hm... Da muss ich dann leider passen. Per Forum ist sowas schlecht weiter zu klären. Begabten Hobbyschrauber im Freundes- oder Bekanntenkreis?

Es ist eigentlich nicht der Vergaseranschlag, sondern der Gasanschlag gedrosselt...