Krümeltee

4 Antworten

Hallo! ^^

Nein, diese Hasenscheiße hat nicht die Bezeichnung "Tee" verdient.

Dieses Getränk namens "Krümeltee" ist nicht wirklich gesund,
eher ungesund, da es enorm viel Zucker enthält.

Vermutlich besteht es sogar hauptsächlich aus Zucker...

Richtiger Tee ist eigentlich nur als Heißgetränk zu genießen, soweit ich weiß.
(Natürlich kann man ihn dann auch abkühlen lassen...)

Beuteltee ist schon eher empfehlenswert.
Jedoch merkt man irgendwann,
dass auch dieser nicht unbedingt das Optimum ist.

Deshalb genießt meine Wenigkeit hauptsächlich losen Tee.

Für weitere Fragen zum Thema Tee bin ich gerne offen, nur keine Scheu. :-)

Freundlichst

Gentle Monk

Naja ich denk jetzt nicht das es wirklich gesund ist, Beuteltee ist nathürlich gesünder und auch mit weniger Zucker. Aber ich iss Krümeltee ab und zu einfach so und ich Lebe auch noch :D:D

Lies dir die Zutatenliste durch. Das Krümelzeug besteht fast nur aus Zucker.

Weis doch jeder das des net so gesund ist wie beuteltee :p