Umfrage -Trinkt ihr Tee lieber kalt oder warm?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ich trinke ihn am liebsten warm, weil... 69%
Ich mag beides, weil... 21%
Ich mag ihn eher kalt, weil... 5%
Ich mag keinen Tee, weil... 3%
Andere Antwort und zwar... 3%

27 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich trinke ihn am liebsten warm, weil...

Bis brühend heiß :) Da aber nur in schlürfenden Mini Schlucken

vanilleschnitte  30.11.2022, 14:43

Oder eben Eistee der dann aber auch solcher gedacht ist

Ich trinke ihn am liebsten warm, weil...

Ganz klar warm. Denn er schmeckt besser, wärmt den Körper und kann so auch besser die Abwehrkräfte unterstützen.

Mehr zum Thema Hausmittel, Tees und Immunsystem findet Ihr auf:

www.immunsystem-staerken-hausmittel.com

Beste Grüße mit einer wärmenden Tasse Tee

Astrid

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

SalmasWelt
Fragesteller

Beste Grüße zurück ^^ Danke für deine schöne Antwort :)

Ich mag beides, weil...

Ich trinke Icetea gerne kühl und normalen Tee gerne warm.

Wobei es bei Tee oftmals auf den Geschmack drauf ankommt, ob ich diesen kalt oder / als auch warm trinke.

Pfefferminz, Kamille, Hagebutte, … würde ich alles nicht kalt trinken wollen.

Mango, Limette, Apfel-Zimt trinke ich auch gerne, wenn der Tee abgekühlt ist.

Ich trinke ihn am liebsten warm, weil...

Eigentlich bin ich leidenschaftlicher Kaffee-Trinker, aber wenn ich mal Tee trinke, dann nur warm. Kalt schmeckt er nicht.

Ich mag beides, weil...

Im Sommer trinke ich ihn lieber kalt, lasse mich davon erfrischen.

Im Winter trinke ich ihn lieber warm, lasse mich davon aufwärmen.