Krita / grafiktablett?

2 Antworten

Hallo, habe das selbe Problem, hast du eine Lösung gefunden? Liebe Grüße

SaschaWerner
Fragesteller

Ich habe es bei Krita gar nicht mehr hinbekommen, leider. Ich war glaube einfach zu blöd. Habe auch so schnell keine Lösung bei Krita in den Einstellungen gefunden.

Deshalb habe ich mir einfach ein anderes Zeichen Programm runtergeladen und bei dem war das von Anfang an so eingestellt oder so.

Falls du es bei Krita nicht hin bekommst, kannst du es entweder mit einem anderem Programm versuchen oder du deinsterlierst und insterlierst Krita noch Mal erneut.

Das Programm was ich momentan benutze ist "FireAlpaca". Falls es dich interessieren sollte.

LG

Hm, das sollte an sich schon von sich aus da sein. Hast Du in den Krita-Einstellungen mal geschaut ob Dein Tablet auch erkannt wird? Falls das schonmal kein Problem ist kannst Du mal die Druckkurve verändern und schauen ob das hilft.