Krimispiel für Geburtstag?

2 Antworten

Kennst du schon die Exit-Reihe? Versuche es mal mit einem von denen. Es gibt verschiedene Themen für verschiedene Altersgruppen und Anzahl von Menschen in mehreren Schwierigkeitsstufen. Wenn du es noch nicht kennst, empfehle ich "Anfänger". Maximal "Fortgeschrittene", wenn du unbedingt eine Herausforderung willst.

Hier findest du eine Übersicht über viele Spiele. Dort kannst du auch erkennen, für wie viele Personen das jeweilige Spiel ist:

https://escaperoomspiele.com/escape-room-spiele-fur-zuhause/#exit

Kaufen kannst du die Spiele in Spielwarengeschäften, aber auch in vielen Buchhandlungen und natürlich im Internet (z.B. Thalia).

Kennst du das Spiel Werwolf? Da muss man erraten wer der Werwolf ist zwar kein Krimi aber witzig.

LeniLovegood23
Fragesteller

Ja, kenne ich. Ist zwar nicht das, wonach ich suche, aber trotzdem Danke!