Krige ich eine anzeige?

6 Antworten

Das ist nur ein Hinweis, weil das Wort "girl" in Verbindung mit "hot" auf deren Blacklist wegen Kinderpornographie steht. Da kommt nichts nach.

🦈

Krige ich eine anzeige?

Nein.

Das ist eine automatisierte Warnung und „hot girl“ nicht strafrechtlich relevant.

Ja, ich würde umziehen und auswandern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vermutlich nicht, es erfolgt lediglich ein Hinweis und den kannst du selbst lesen.

Nein.

Strafrechtlich relevant wird es erst, wenn du mit einem Kind schreiben würdest und mit ihm explizite über Sex schreibst. Das fällt dann unter Kinderpornografische Schriften und genau so strafbar wie z.b. Bildertausch. Auch das aktive "suchen" nach Kindern mit der Absicht des missbrauchs kann ein Straftatbestand sein (Stichwort Cybergrooming).